Vierte holt sich Tabellenführung zurück, auch 1. Jugend an der Spitze

In den Tischtenniskreisklassen müssen momentan viele Spiele coronabedingt verlegt werden. Davon waren auch mehrere Oedinger Mannschaften betroffen. Nu die 4. Mannschaft musste auswärts beim TTC Kaifenheim/Brohl II antreten und löste die Aufgabe souverän. Beim hohen 8:1 Erfolg wurde nur ein Doppel abgegeben werden. In den Einzeln war die Überlegenheit deutlich. Nico Holstein, Mariusz Kowalski und Maxilimian Schmahl gewannen je zweimal, einen weiteren Punkt steuerte Wolfgang Knopp bei, der den erkrankten Marvin Sonntag vertrat. Mit diesem Sieg geht das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der Vierten und Fünften weiter. Beide Oedinger Teams liegen mit 19:5 Punkten in der Tabelle vorn, die 4. Mannschaft hat jedoch das bessere Spielverhältnis.

Die 1. Jugendmannschaft beherrscht die 2. Jugendkreisklasse deutlich. Gegen die Zweitvertretung von TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler sprang ein klarer 8:2 Heimsieg heraus. Maximilian Schmahl und Julian Kroll blieben am oberen Paarkreuz zweimal ungeschlagen, auch Tim Berhausen war unten in beiden Einzeln erfolgreich. Einen weiteren Punkt holten Julian Meyer sowie das Doppel Maximilian Schmahl/Julian Kroll. Das Team weist als ungeschlagener Tabellenführer nunmehr 8:0 Punkte auf.

Keine Chance hatte dagegen die 2. Jugendmannschaft in der 3. Kreisklasse gegen TTG Nettetal III.